Cindarella 87

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo,

ich wollt mir grad die DVD kaufen. Es gibt aber drei verschiedene bei Amazon

Cindarella 87 als vierteiler, Cindarella 87 als Spezial-Version wobei dort bei Sprache steht Englisch?! und Cindarella 80 die wohl aber ausscheidet weil die Bewertung schlecht ist.
Welche von den ersten zwein soll ich nun nehmen???

Hiehr der Link
[ame="http://www.amazon.de/Cinderella-87-Special-Bonnie-Bianco/dp/B000GNOQHY/ref=pd_sbs_d?ie=UTF8&qid=1207467328&sr=8-6"]Amazon.de: Cinderella '87 (Special Edition): Bonnie Bianco,Pierre Cosso,Sandra Milo,Guido De Angelis,Maurizio De Angelis,Ricardo Malenotti: DVD[/ame]
 

Silvia

Showtalent
AW: Cindarella 87

Ich würd mir den 4-teiler nehmen. Das scheint mir dem Original am nächsten zu sein

Und nun entschwinde ich wieder in die Tiefen der 80er :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Cindarella 87

Auf den ersten Blick kann ich auch keinen Unterschied feststellen. Trotzdem würde ich die Special Edition (rot) nehmen die kam erst 2006 raus, die gelbe bereits 2004. Vielleicht wurde da noch ein bischen rum korrigiert?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Cindarella 87

Aber bei der roten steht bei Sprache Englisch. Das verwirrt mich etwas??
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Cindarella 87

Bei amazon hab ich's auch überhaupt nicht kapiert, dann hab ich einfach bei buecher.de geguckt. Da ist's etwas übersichtlicher. Soweit ich's verstanden habe, sind beide Deutsch.
 

Petra

desperate housewife
AW: Cindarella 87

Oh wie coooool, das hab ich geliebt :hahaha: Ich fand dieses Lied so toll :baby:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Cindarella 87

Bei amazon hab ich's auch überhaupt nicht kapiert, dann hab ich einfach bei buecher.de geguckt. Da ist's etwas übersichtlicher. Soweit ich's verstanden habe, sind beide Deutsch.

Achso, na wenn beide Deutsch sind wäre mir die rote wohl auch lieber. Obwohl ich schon noch etwas zögere sie zu bestellen.

Hatte gehofft jemand hat sie schon und kann mir sagen welche ich nehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Cindarella 87

Diese Serie haben wir damals im Deutschunterricht bei unserer mehr als coolen Deutschlehrerin geguckt -hach-

Aber fragt mich bitte nicht nach dem pädagogischen Hintergrund :???: :)
 
Oben