Cian ist da...

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Cian ist da...

wir wünschen euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Cian, und ein wunderschöne Kennenlernzeit zu viert, :baby::farben:!!!

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Cian ist da...

Iiiich hatte auch eine Sms bekommen *freufreu* Aber dachte mir ja schon das noch jemand hier posten würde:cool:


Meine liebe Mone, das es dann so schnell ging hat dich sicher auch total überrascht..... Ich wünsche euch 4 ren eine wünderschöne Kuschel und Kennenlernzeit :herz:
Und ganz liebe Grüße an den kleinen großen Burder :herz:


:winke: Nessa, die ein Tränchen verdrückt....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Cian ist da...

Ich freu mich für Euch, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch 4.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Cian ist da...

Hach, wie schön, das es dann doch so schnell ging. Herzlichen Glückwunsch :bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Cian ist da...

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und dem stolzen Bruder.

Cian :herz:lich willkommen auf der Welt

Wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit :bussi:

lG Carina
 
Oben