Chum bring en heim, chum bring en :-)

Pluto

Schokoladine
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

die FIFA die Sperre für Benjamin Huggel von 6 gesperrten Spielen auf 4 reduziert hat

Das freut mich auch und noch viele andere! :)

Ukraine haben hinten dicht gemacht vollkommen aber in der Verlängerung wäre was drin gelegen, leider die chancen nicht ausgenutzt. Nun ihrgendwie muss das Spiel beendet werden oder jedesmal wurde unsere Chance durch den Schiri abgebremst!!!!!!!

Cherry schick mir mal ne PN und schreib mir doch wo du genau in der CH wohnst, "nimmt mi wunder!"
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

sammelantwort *ggg*

erstens: ich gestehe ein, ein wenig schadenfroh zu sein.

zweitens: nö, böse bin ich nicht. ich guck´auch jedes spiel und ich hätt´genau den satz mim elferverschiessen auch geschrieben, wenn es unsere jungs gewesen wären, keine frage. egal wie das spiel war, drei elfer in folge zu vergeigen ist schon ne leistung. leid tun se mir trotzdem die schweizer jungs.

drittens: plutli, was komplizierte familienverhältnisse *ggg* ich weiss, dass du schon weisst, wie´s gemeint ist von mir.

bin mal dolle gespannt auf freitag. hab´extra schon gelb genommen *pssssssst*
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

Ein tolles Spiel wars ja nicht, lach, ich bin in der Verlängerung sogar eingeschlafen.:nix:

Eins müssen die Schweizer lernen.......ELFMETERSCHIEßEN.

Mit gedenkt jetzt kein Spiel, wo alle Elfer verschossen wurden.

Nadja, jetzt drückst aber die Daumen für unsre Jungs.:bravo:

Die brauchen am Freitag auch viel Glück.

LG Bruni
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

naja brasilien gezz ( mein favo).... da spielt ghana auch besser.... und trotzdem fliegen die armen raus ...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

marieclaire, wir haben wohl nicht dasselbe spiel gesehen *g*.. ich hab ein spiel gesehen in welchem eine mannschaft kämpfte ohne ende und die andere ganz locker spielte und dazu noch 3 tore schoss....

ghana hat gut gespielt und hat sich gut geschlagen, keine frage, aber das sind doch zwei verschiedene klassen.

lg

lisa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

phantasia hat gesagt.:
marieclaire, wir haben wohl nicht dasselbe spiel gesehen *g*.. ich hab ein spiel gesehen in welchem eine mannschaft kämpfte ohne ende und die andere ganz locker spielte und dazu noch 3 tore schoss....

ghana hat gut gespielt und hat sich gut geschlagen, keine frage, aber das sind doch zwei verschiedene klassen.

lg

lisa

naja, das liegt immer im auge des betrachters :)

brasilien hat schon wesentlich besser gespielt.

boah nääääääääääääääääääääääää wa, 1:1 franzmänner und spanier *dümmlichguck*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

klar marieclaire, keine frage, brasilien hat gestern nicht vollgas gegeben ... aber war ja auch nicht nötig *g*

lg

lisa
 
Oben