Chrome

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Chrome

*michmitaufdiewartebanksetz*

*schoggihinstell*



Ich werd's nicht sein - aber neugierig bin ich doch :D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Daggi

Columbinchen
AW: Chrome

Ich kanns mir nicht leisten, auf dem Firmenrechner eine evtl. verbuggte Beta-Version zu installieren. Freiwillige vor :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Chrome

Ach, J. Du könntest Dich doch opfern für uns - Du weisst wenigstens, wie man einen Rechner neu aufsetzt, ich nicht und ich will's auch gar nicht lernen :wink:



Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Chrome

Ich habs getan, mein Rechner wäre sowieso mal fällig...
Bisher kein Problem, ist recht schnell, von der Bedienung her ähnlich dem Firefox. Aus dem Firefox wurden sämtliche Lesezeichen etc. importiert. Mal sehen, ich werde es mal ein paar Tage testen, bisher bin ich zufrieden.
 
Oben