Christkind

B

BigMama

Bei uns ist der Baum geschmückt und steht an seinem Platz....

Das Christkind kann kommen :hahaha:






Seit ihr auch schon so weit..... ???



LG Jenny

mit der großen 2006
und der kleinen 2010
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Christkind

Bei uns auch erst am 23. abends:winke:

Aber unsere Nachbarn(mit Kind) haben ihren schon seit ner Woche geschmückt und beleuchtet stehen:umfall:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Christkind

Ich finde das für das Kind auch irgendwie schade, meine verbinden den Baum mit Heiligabend.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Christkind

Guten morgen, unser steht schon im Ständer im Keller, wird aber erst am 24. morgens hochgeholt und dann gemeinsam geschmückt. Beleuchtung wird dann vom Papa getestet und dann wird der Baum erst abend angemacht.
Ich hätte ja sooo gerne dieses Jahr wieder echte kerzen gehabt, aber Sophia ist mir dafür noch zu klein. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Lg
Sandra
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Christkind

bei uns schmückt das Christkind den am heiligen Abend, während die Wohnzimmertür verschlossen ist.
 
Oben