christine ist ...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: christine ist ...

nici hat gesagt.:
:bravo:

Caro, du Kücken, mach dich nur lustig über mich! ;-(

:knuutsch:

Machen wir bald mal mit dem Kaffee trinken, gell!

Auf jeden Fall.

Ich weiß nicht, ob dir Su von meinen Plänen erzählt hat und davon, wie wirr ich doch bin und mal eben nen Trip nach Stuttgart einplan wenn wir doch eigentlich zur Kommunion eingeladen sind. :)

Die nächsten zwei Wochen wirds stressig bei mir. Wir fangen am Dienstag im Kindergarten mit der Eingewöhnung an, also bin ich jeden Morgen mit Giuliana dort und muß hinterher noch meine Stunden reinarbeiten...

Aber danach machen wir das dingfest. :jaja:

@ Christine, lieben Gruß zurück.

:bussi: Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: christine ist ...

Ich :winke: mal in die Runde!

Christine ich habe garnicht mitbekommen, dass Du umziehst :???: , oder vielleicht doch und ich habe es verdängt :oops:

Alles Gute in den neuen vier Wänden :bussi: !
 
Oben