christine ist ...

nici

keiner Titel
... gut umgezogen! :bravo:

Ging alles ratz fatz, ein bißchen kämpfen sie noch mit den Tücken einer neuen Wohnung (Wasseranschluß Küche, etc.), aber alles in allem ist alles in trockenen Tüchern.

Schöne Grüße weil sie wird noch ein paar klitzekleine Tage kein Internet haben (wieso eigentlich nicht ? :???: ), aber das Telefon funktioniert fantastisch.

Morgen werd ich mal hindüsen und helfen die Küche wieder einzuräumen :prima: - Broz und Salz darf ich nicht vergessen... *knoteninstaschentuchmach*

Grüßle
Nici
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: christine ist ...

Danke fürs Ausrichten, Nici. :bussi:

Schön, dass du ihr morgen ein bisschen hilfst.

Richtest ihr liebe Grüße aus, gell.

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: christine ist ...

Du Arme. Ich nehms mir auch schon seit drei Tagen vor.

Und nun sitz ich schon wieder hier. :umfall:

Aber du ja auch noch...

Vielleicht verschieb ichs auf Samstag. :heilisch:
 

nici

keiner Titel
AW: christine ist ...

Carolin hat gesagt.:
Aber du ja auch noch...

Jepp. Ich habe unvorsichtigerweise meine geschäftlichen Emails nochmals angeguckt. Und leider festgestellt, daß da noch Arbeit wartet, die sie mir aufgebrummt haben. Ein Handbuch Korrekturlesen. Und da ich ja ein kundenfreundlicher Mensch bin, ich morgen nix machen will, da ich ja Christine helfen will und doch möchte, daß es der Kunde noch diese Woche bekommt, sitz ich da jetzt dran. Englisch - das machts nich gerade leichter :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: christine ist ...

:tröst:

Wenn ich bloß schon fertig wär mit meiner Wäsche, würd ich glatt deine noch mitbügeln.
 
Oben