Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Stephanie, SO (wie eigentlich? :???: ) hab ich das gar nicht verstanden. :cool:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Missverständnisse sind doch was feines :mrgreen:

Und um den letzten drei Postings doch noch nen Sinn zu geben:

Katja, ich hoffe euch gehts gut :)


Liebe Grüsse

:winke: Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Bestens, Stephanie...danke der Nachfrage! Außer, daß wir ruhig ein bißchen mehr Zeit füreinander haben könnten.
Wenn sich das Wetter so hält, hatte ich eigentlich vor, Anfang nächster Woche mal ein bißchen eher Feierabend zu machen, um mit Marlene zum Rheinstrand zu fahren. Nun hab ich heute erfahren, daß wir Montag und Dienstag Vollalarm im Büro haben und ich länger bleiben muß. Beim letzten Vollalarm bin ich nachts um viertel nach eins aus dem Büro gekommen - von morgens acht Uhr an, versteht sich. :ochne:

Und bei Euch? Weniger turbulent, hoffe ich...?

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

au wei, Katja, das klingt ja echt mega-stressig. Wie steckt ihr das so weg? Macht Marlenchen das gut mit?

Bei uns ist es im Moment relativ ruhig, ich schieb das auch n bisserl auf die erfolgreiche Ohr-OP, die mehr als 2 Wochen am Stück gesund-sein und das gute Wetter :) Passt grad alles, von den üblichen Kleinigkeiten mal abgesehen. Allerdings schlägts grad rundum (Verwandtschaft, Freundeskreis) überall ein :verdutz:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Ach, Marlene steckt das nach außen hin eigentlich ganz gut weg. Sie ist recht belastbar, Gott sei Dank - oder auch nicht, weil man ihr dadurch oft mehr zumutet, als sie eigentlich tragen kann.
Wenn mal wieder eine Streßphase vorbei ist und ich mehr Zeit für sie habe und ausgeglichener bin, merke ich schon ganz deutlich, wie sie auflebt und wie arg sie sich dann traut, mir zu zeigen, wie sehr sie mich doch braucht.

Aber ich freu mich, daß es bei Euch so gut läuft. Weiter so mit der Gesundheit! :prima:
....und mit dem Wetter auch, bitteschön! :bissig: :cool:

Schönes Wochenende!
:winke:
 
G

greif83

AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Schreibe sehr gerne song texte (die wahren Helden) gedichte und so weiter habe mir heute das erste mal dieses lied angehört und ich muß sagen ich habe noch nie etwas vergleichbares gehört!!!! was mich noch mehr bewget hat dierkt danach das lied engel fliegen einsam greatiefität wird nicht oft belohnt aber ab und zu werden sachen endekt und gehört wo einen zum nachdenken bringen, mut geben und auch manche leute zum handeln bewegen etwas gutes zu tun un d das gibt mir immer wieder den glauben an das gute zurück und dann weiß ich auch wieder warum ich schreibe um anderen mut zu machen nämlich den leuten die einem am meisten am herzen liegen: Die FAMILIE!!!!!!
Verliert bitte nie die hoffnung denn die hoffnug stirbt zuletzt und sie wird NIE sterben!!!
 
Oben