Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

oder bei goolge als suchbegriff eingeben, dann hast dus auch ganz schnell

ich find das lied auch wunderschön und schrecklich traurig :herz:

danke f den fred. nachdem ich im auto keine popmusik höre und zu hause überhaupt kein radio, kannte ich das noch gar nicht.

jetzt hab ichs mir im itunes music store gleich runtergeladen

ligrü
jackie
 

Nats

Jupheidi
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Hallo,

meine Schwägerin sitzt gerade hier und meinte es heißt : Ich liebe dich :)

LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

hach, da hat Katja aber n altes Posting ausgegraben :cool: Aber ich freu mich, denn ich finde das Lied ja auch so hammermässig tief-rührend. Immernoch. Egal wie oft ich es höre.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Ich hab die CD grad erst geschenkt bekommen und kannte das Lied vorher noch gar nicht, Stephanie. :oops:

Danke für die Übersetzung - lag ich ja mit meiner Recherche gar nicht mal so falsch.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Mich haut immer dieser eine Absatz völlig um, der mit dem "sag bin ich schuld, es tut mir leid" mit brechender Stimme gesungen. Einfach, weil der meine Gefühle beim Tod meiner Mutter beschreibt. Gerade die leeren Augen verfolgen mich heute noch, nach so vielen Jahren :(
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich hab die CD grad erst geschenkt bekommen und kannte das Lied vorher noch gar nicht, Stephanie. :oops:

Danke für die Übersetzung - lag ich ja mit meiner Recherche gar nicht mal so falsch.

:winke:


Katja, so wars gar nicht gemeint, hab den falschen Smiley erwischt. Sollte der 8O werden. Aber is auch egal, denn das Lied ist ja immernoch klasse :zwinker:

Liebe Grüsse und viel Spass beim hören

Stephanie
 
Oben