Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Danke, Nats! Ich dachte anfangs, es sei hebräisch in Bezug auf den Holokaust.

Weißt Du, was "ana ahabak" heißt? Vermutlich "Mama" oder "meine Mama" oder so, ne?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Korrektur: Ich hab ein bißchen gegoogelt, dabei zwar keine richtige Übersetzungsseite gefunden, aber einen ähnlichen Wortlaut, der mit "Ich liebe Dich" übersetzt wird. Auch schön.

Mensch, so ein krasses Lied.
 
L

Lara0710

AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Ja das lied ist wirklich wunder schön, ich bekomme auch immer eine heftige Gänsehaut wenn ich dieses Lied höre:-(
 
F

frooky

AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

MAMA ANA AHABAK - arab.: Mama, ich liebe dich


für katja und alle die es sonst noch interessiert

:heul:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

so hab es jetzt wieder rausgenommen :oops:


lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladida

AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

oh man, ich liebe dieses lied und es ist sooo unendlich traurig :herz: :herz: :herz:
 
Oben