Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

ich kenne es seit längerer zeit (ich nehme an, in österreich war es vorher in en radios) und findes es bis heute ein absuolutes gänsehautlied... es ist wunderschön, ich habe aber auch immer tränen in den augen... christina hat dazu noch diese wirklich markante stimme, toll. und ich habe gesehen, daß meine nichten (damals war maja 11,5) sich dann mit dem text auch außeinander setzten wollen, finde ich schon eine tolle wirklich...
grüße an alle,
lena.
 
N

Nadine82

AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Mir ging es genauso als ich das Lied zum ersten mal hörte. Auch beim Video zu dem Lied geht es mir so.

Glg
 
G

Grisu

AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Ja - bei uns in Österreich spielen sie dieses Lied schon länger. Und ich finde es auch sehr "bewegend".

Lieben Gruß
Christine
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

sehr schönes lied.passt in die heutige zeit und auch zu weihnachten.vielleicht wird so manchem klar, dass es wichtigere dinge gibt, als geschenke!

gruss petra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Ich kenne das Lied gar nicht :verdutz:
KAnn man das irgendwo online hören?

LG Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Tulpinchen hat gesagt.:
Welche Sprache ist das, "ana ahabak"?


Hallo

ich glaub Irakisch. Der Freund von meiner Schwägerin ist Iraker und wußte was damit anzufangen:winke:

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich auch immer noch heulen muß, wenn ich das Lied hör. wenn sich noch jemand im Raum befindet muß ich mich zwingen nicht auf den Text zu hören...

LG
 
Oben