@ Christina (mit Jan und Ole)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 8. August 2009.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Huhu,

    hast du grad zufällig "Wildes Wohnzimmer" auf Vox geguckt?? :heilisch:

    Lg,
    Michi
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @ Christina (mit Jan und Ole)

    Ja hab ich :winke:

    Ehrlich gesagt fand ich das ja echt heftig. 35 Stück auf knapp 50 qm Wohnung :umfall: Aber süß fand ich diese Black Eyes Siamesen ja
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @ Christina (mit Jan und Ole)

    Ich find 35 ja auch heftig.Aber süss waren sie alle.Mir wäre aber die Arbeit zu viel.
    Und das Ratten "nur" 3 Jahre alt werden stimmt nicht so wirklich....
    Wir mussten Lutz letzte Woche wegen einem Tumor einschläfern lassen und er war fast 4 :(
    Und Vossi ist ja nun auch schon fast 4.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @ Christina (mit Jan und Ole)

    Ja unsere zwei alten Dumbo und Daisy sind auch fast vier und Dumbo ist noch sooooo fit. Die Ratten meiner Kollegin sind schon über 4.

    Ja süß waren sie und ich vermisse so sehr die drei Jungs. Am Donnerstag seh ich sie wieder, da fahren wir sie zum Tierarzt und dann noch 5 Wochen und sie sind wieder bei uns.

    Haste die Fotos gesehen? Bei Familie und ich .... ist glaub ich schon auf Seite 2 gerutscht. Scheint niemanden so wirklich zu interessieren *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...