Christians größter Tag!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Christians größter Tag!

:prima:

Mein(e) Kind(er) mochten/mögen sowas nie *seufz*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Christians größter Tag!

Ui, das ist ja spannend :prima:

Da wünsch ich Chris ganz viel Spaß und euch eine tolle Feier :bussi:

Berichte mal bitte, wie es ihm gefallen hat, ok?

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Christians größter Tag!

Ui da wünsch ich Eurem Christian mal ganz viel Spaß.
uns steht das Ende Juni bevor. Bin mal gespannt obs bei uns so klappt, wie der Kiga geplant hat. Zumal an dem Wochenende hier bei uns ein Jugendfußball-Turnier stattfindet, wo dann ca. 400 Kids hier zelten. Und dirket neben dem Kiga gibt es im Dorfgemeinschaftshaus eine große Fußball-Party mit Großbildleinwand wegen der WM.
Da werden die Erzieherinnen ordendlich zu tun haben.

Deinem Mann alles Gute und einen schönen Geburtstag.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Christians größter Tag!

Danke, ich werde die Glückwünsche weitergeben! :)

Chris ist ganz wibbelig! Er zählte mir gerade auf, was sie alles vorhaben. :???: Dafür reicht der ganze Abend nicht! :hahaha:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Christians größter Tag!

:bravo:

Laurenz hat ja auch vor 3 Wochen im Kiga geschlafen. Er war auch erst skeptisch aber dann... :prima:

Vergiß nicht eine Taschenlampe einzupacken :zwinker: wir sind nämlich noch mal eine holen gefahren.

Viel Spaß wünsche ich Chris und Euch eine schöne feier


:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Christians größter Tag!

Ui.... da ist die Party ja schon voll im Gange bei euch, gelle? :)

Ich wünsche auf jeden Fall allen beiden Männern in eurem Haushalt einen tollen Abend und eine gute aufregende Nacht.

Viel Spaß und :happybirthday: -Gruß für deinen Mann.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Christians größter Tag!

Und Sabiensche, wie war es für Deinen Großen-im-Kindergarten-Übernachtungs-Christian ??

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Christians größter Tag!

Helga G. hat gesagt.:
Und Sabiensche, wie war es für Deinen Großen-im-Kindergarten-Übernachtungs-Christian ??

:winke:

Ich denke gut! :)
Es rief keiner an (hatte ich auch nicht erwartet ;-) ) und daher denke ich, hatte er eine aufregende Nacht. :)
Abholzeit ist erst um 12 Uhr! :heilisch:

:winke:
 
Oben