Chou Chou Mami ich hab Fieber o.ä

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alina, 2. September 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Tja, Johanna hatte ja anfang August Geburtstag... und ich NUSS habe Hendrik entscheiden lassen WELCHE Puppe Johanna bekommt... es war eine "einfache" Chouchou die "nix" kann...

    Josy hat eine Puppe die weint etc. ABER sie wird nicht geteilt... Das die Puppe nich schon in 1000 Einzelteile zerissen ist wundert mich ;-) Weil sie sich drum Prügeln... :-?`

    Wenn Josy im Kiga ist, kümmert sich Johanna aufopfernd um das Baby... das einem das Herz auf geht...

    Aber jetzt 29€ zahlen? *hmmmm* ...neee.... weiß nich. Obwohl ich weiß das Johanna ihr eine gute Mutter wäre ;-)

    Vielleicht hat sie jemand und brauch sie nicht mehr?



    lg
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Chou Chou Mami ich hab Fieber o.ä

    Muss mal mit meiner Tochter reden. Wir haben eine und die wird so gut wie nie bespielt...

    Grüsse
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Chou Chou Mami ich hab Fieber o.ä

    Aujaaa, das wär toll :-D

    lg
     
  4. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Chou Chou Mami ich hab Fieber o.ä

    ich habe sie zwar gebraucht im Zimmer meiner Kinder aber sie geben sie beide nicht her. Bei Real hat die letzte Woche eine gestanden, die war Reduziert ich glaube auf 24 Euro.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...