Chlomyfen oder so ähnlich????

Corie

Gehört zum Inventar
Isabelle hat gesagt.:
Danke Corie, Du beruhigst mich. Das mit den Mehrlingen macht mir keine Angst, sondern eher die FG-Rate, aber diese Angst hätte ich glaube ich auch bei einer SS die ohne dieses Zeug klappt, da mir mal ein "netter" Professor ziemlich viel eingeredet hat wegen meiner Schilddrüse.


Naja, ich versuche mal zu entspannen und hab ja wie gesagt noch etwas Zeit darüber nachzudenken, vielleicht hat es ja bis dahin sogar ohne das Zeug geklappt, dann muss ich mich nicht mehr entscheiden :bravo:

Lieben Gruss
Isabelle

In meinen Forum, wurde gerade jemand schwanger, der auch mit der Schilddrüse Probleme hatte/hat! Sie übten auch 18.Monate!

Also Kopf Hoch! :prima:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

also bei mir wars so, dass ich nach einer Fehlgeburt dann plötzlich gar keinen ES mehr hatte mit gleichzeitiger starker Gewichtszunahme. Blutuntersuchungen etc. ergaben gleich Null (Schildrüse, Nebennieren alles OK). Ich ging dann auseinander wien Hefeklos (notiert von August letzten Jahres bis diesen Jahres Januar 8 kg!) Die ganze Zeit haben wir versucht, dass es mit einer neuen SS klappt, leider ohne Erfolg - ohne Ei schießt Mann bekanntlich ins Leere. Dann hab ich einen Clomizyklus gemacht, in dem ich schwanger geworden bin (nur ein Baby drin und dass sitzt bis jetzt felsenfest). Ich musste in dem Clomizyklus 5 Tag lang das Medi. nehmen und hätte es nach 3 Tagen fast abgebrochen, so stark waren die Nebenwirkungen. Damals dachte ich - das mach ich nie wieder - jetzt wo mich mein Krümel tritt, denke ich - gut dass ichs durchgehalten hab.
 
Oben