Chlamydien?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von VerenaKarpf, 5. Dezember 2006.

  1. VerenaKarpf

    VerenaKarpf Tourist

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich war vor kurzem zur zweiten Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin.
    Danach habe ich auch meinen Mutterpass wieder mitbekommen, der wegen der
    ersten Einträge noch in er Praxis geblieben war.
    Jetzt habe ich gesehen, dass dort ein Vermerk (betreffend die erste Vorsorgeuntersuchung) Chlamydien stand.
    Ich hatte aber keinerlei Beschwerden, bzgl. Infektionen oder dergleichen, deswegen versteh ich den Eintrag nicht. Muss mich die Frauenärztin nicht informieren, im Vorfeld, wenn die V.-Untersuchung etwas ergeben hat?

    Verena
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chlamydien?

    Hallo Verena,

    Chladingsbums werden standardmäßig getestet. Wenn dein Test auffällig wäre, hätte sie mit dir gesprochen :jaja:

    Liebe Grüße
    Kim
     
  3. VerenaKarpf

    VerenaKarpf Tourist

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Chlamydien?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Bin jetzt ruhiger!

    Gruss Verena
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. rossmann chlamydien test

Die Seite wird geladen...