Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

J

Jane

AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Ohh lecker,ich steh auf so ein zeug´s .... aber die gibts bei uns bestimmt gar nicht .... dat wär mir aufgefallen :???: Muss nachher ma im REWE gucken und mein Weight Watchers dann auch mal dezent ausfallen lassen :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

sie sind schon sehr scharf ;), am schlimmsten AUF der Zunge.....wenn Du sie gekonnt an der Seite zerkaust, dann geht`s!!!! :hahaha:


:umfall:Oha, dann sind die Wasabi Chips wohl eher nichts für mich!
Schade!

Ich habe nicht vor, eine Kau-Akrobatik beim Chipsessen aufs Parkett zu legen! :hahaha:
Sonst weiß ich nämlich nicht, wovon ich die Tränen in den Augen habe
- von der Schärfe oder vom Lachen! :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Oh, die muss ich unbedingt probieren!

Ich mag Wasabi und so'n Scharfzeugs :jaja:

Ansonsten ess ich chipstechnisch am liebsten Chipsfrisch Oriental von funny, die sind auch schon relativ scharf (jetzt hab ich Schmacht *sabber* )
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Wir hatten letzthin Wasabi-Erbsen. Kann ich also auch seeeehr empfehlen :D

J.

Ps: hab ich grad beim googeln gefunden. Sieht auch ziemlich lecker aus, ne? *klick*
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Ich hab gerade mal im real.- nach den Chips Ausschau gehalten, gab aber keine. Aber ich bleib dran!
Ich kenne bisher nur diese Wasabi-Nicnacs (Erdnüsse im Wasabi-Mantel), die sind schon richtig lecker!
 
Oben