Chinesisches Buch über Mama-Sein gesucht

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Christian, 23. Juni 2003.

  1. Hallo!

    Komisches Anliegen, ich weiß :eek:

    Eine Freundin einer Bekannten hat Nachwuchs bekommen und würde sich jetzt (besser spät wie nie) sich auch mal ein wenig "Fachwissen" darüber aneignen. Der Haken an der Sache: Sie ist Chinesin und deutsch kann sie nur unzureichend. Gibt es also irgendwo einen Online-Shop, der solche Raritäten vertreibt?
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann sie denn englisch? Das ließe sich bestimmt leichter finden!
     
  3. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber leider nein. Ansonsten müsste ihr jemand ein deutsches Buch vorlesen und erklären...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...