Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

P.S.

Ich weiß "nur" das Datum nicht mehr, die Situation schon noch.

Bei Tim weiß ich z. B. noch, dass an diesem Abend der Caipi nur 1 DM gekostet hat :prost:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

*KREISCH* :achtung: du weißt, wann meine Kinder gezeugt wurden? :achtung: :weglach:

naja, sagen wir nicht absolut sondern nur in bezug auf die geburt deiner kinder. ich würde ja wohl ärger mit deinem gatten bekommen, wenn ich behaupte, dabei gewesen zu sein :winke:. oder einfacher ausgedrückt: geburt der kinder minus 9 monate :hahaha:

beim moritz wissen wir übrigens noch ganz genau die situation und das datum, bei phillip haben wohl schon zu viel routine gehabt :hahaha:
 
Oben