Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Also bei meinen Mädels stimmt es ... :jaja:

und wenn ich das Ergebnis vom auspendeln dazu nehme, was damals vor zig Jahren mir mal 3 Kids ( Mädel, Junge, Mädel ) vorrausagte und die Fehlgeburt mit einbeziehe, stimmt es auch. Es wär nen Junge geworden.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

:oops: wir haben "anhand des Kalenders" unser Glück versucht ein Mädchen zu zeugen...

und????

hat geklappt :bravo:.. am Tag der Deutschen Einheit um ganz genau zu sein :nix:

.


*handreich* Bei uns hat es auch am 03.10 "geschnackelt".


Also bei uns stimmt der Kalender auch.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Also nach dem Kalender müssten wir einen Jungen haben...
Das dachte mein Arzt bis zum 7. Monat auch ganz sicher und doch ist kein Schniepel dran :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

nach dem Kalender müsste ich 2 Mädchen haben - also 100 % daneben.

lg
Bärbel
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Hundertprozentig daneben, ich hätte demnach zwei Söhne *g*

Und eine Freundin hat ein Zwillingspärchen (Junge + Mädchen), das so gar nicht hätte möglich sein können. Denn auch der Monat davor und der danach wäre ein Jungenmonat gewesen ... wo also kommt das Mädchen her? *g*
 
Oben