Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

*kicher* Danach müsste ich schon einen Piloten haben ... hab ich aber nicht. Ergo, bei den ersten beiden haut es nicht hin, beim dritten wissen wir es noch nicht.
 
L

Lillian

AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Demnach hätte ich 2 Jungs, hab aber ein Pärchen ;)

Ich hab auch mal irgendwo einen solchen Kalender gesehen, da hieß es aber, dass man zum Alter der Mutter 9 Monate dazurechnen muss, da sie ja 9 Monate früher gezeugt wurde :???:
Dann stimmt es bei mir aber wieder nicht: hätte dann 2 Mädchen :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

hm, bei uns sollte der erste wohl ein Mädchen werden ;)
Also nur 50% getroffen ...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Stimmt bei beiden, dieses Thema hatten wir aber doch schon mal :???:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Sonja, bist du neugierig?

Also Ariane stimmt, Fabienne müsste ein Junge sein und die Kaffeebohne angeblich auch, aber die Brücke ist mir doch zu wackelig, um drüberzugehen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

:oops: wir haben "anhand des Kalenders" unser Glück versucht ein Mädchen zu zeugen...

und????

hat geklappt :bravo:.. am Tag der Deutschen Einheit um ganz genau zu sein :nix:

.
 
Oben