chin. Lotuskleid und Abendkleid Gr. 36

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: chin. Lotuskleid und Abendkleid Gr. 36

Das ist einfach traumhaft....aber ich fürchte da werd ich dann nicht rein passen :ochne:
Ist mir zu kritisch....
 

Corinna

Forenomi
AW: chin. Lotuskleid und Abendkleid Gr. 36

Abendkleid: 1,30m (ohne Träger, mit ca 1,42m) und 45 cm einfach

Verstehe ich das richtig, daß der Unterbrustumfang dann insgesamt 90 cm sind?

:oops:

Die Länge käme für Elena hin - aber 45cm einfach wären ja selbst für mich etwas viel....

:???: hmmmm...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: chin. Lotuskleid und Abendkleid Gr. 36

hm... schick ist das erste Kleidchen... ich hatte ja auf meinem Geburtstag ein ähnliches in schwarz/rot an. War eine Grösse 38 und ich musste es enger nähen lassen - der ganze Schnitt passte nicht :oops:

wo die ThaiDamen ihre Hüften tragen liegt meine Taille :) .. bin halt etwas, um einiges grösser

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: chin. Lotuskleid und Abendkleid Gr. 36

Verstehe ich das richtig, daß der Unterbrustumfang dann insgesamt 90 cm sind?

:oops:

Die Länge käme für Elena hin - aber 45cm einfach wären ja selbst für mich etwas viel....

:???: hmmmm...

also ich hab einmal unter dem Arm, direkt da wo der Ärmelausschnitt aufhört, von rechts nach links gemessen und da waren es 45 cm, eben hab ich es mir auf den Tisch gelegt und gemessen ohne es irgendwie glatt zu ziehen oder so, da waren es 43 cm. Ich muss dazu schreiben, daß es oben rum ja gerafft ist und deshalkb nicht hauteng sitzt und franzi hat eine C-Körbchengröße von daher braucht sie schon was, was weiter ist. Oder hab ich zu weit oben gemessen? mädels ich hab doch davon keine ahnung :oops:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: chin. Lotuskleid und Abendkleid Gr. 36

Also ich hab mich jetzt erkundigt und richtig gemessen, 40 cm ist es bei beiden Kleidern.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: chin. Lotuskleid und Abendkleid Gr. 36

und franzi hat eine C-Körbchengröße

Dann hat sich das leider schon erledigt! :cry:

Elena ist wie ich mit der Größe "null null nix" ausgestattet und selbst ich würde obenrum da raus fallen! :oops:

Danke Reni, daß du nochmal nachgemessen hast! :bussi:

Schade! :cry:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: chin. Lotuskleid und Abendkleid Gr. 36

das blaue hätten wir gerne :jaja:

lea hat abschlussball und wenn es gar nicht passen sollte, passt es bestimmt beim nächsten anlass.

meine daten kommen per pn.

lg
birgit
 
Oben