Chilisauce selbstgekocht

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Stefan70, 24. Oktober 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Mir kommen die Tränen!

    Denn ich habe gerade eine Chilisauce auf dem Herd, die kocht schön ein, in der ganzen Küche müffelt es herrlich nach Knofi und ich Dussel reibe mir die Augen nachdem ich Chilischoten zerkleinert habe! :-(


    Aaaaber das Ergebnis wird sich lohnen!

    [​IMG]

    Und hier das Rezept:

    http://www.pepperworld.com/kulinarisch/rezepte/rezept.asp?DocumentID=133

    Bin gespannt wie die Sauce schmecken wird...
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och, wie lecker, Stephan!

    Ach ja, solange du nur nicht pinkeln gehst wie mein Schwager vor nicht allzulanger Zeit, nachdem er mit Peperoncini hantiert hatte :nix:

    L.
     
  3. Melde mich freiwillig - und gaaaanz uneigennütz - zum probieren...

    Schönes Rezept - weißt Du wie lange die Sauce haltbar ist?

    LG
    Martina, die auch gerne scharf isst...
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ach du meine güte... bist du jetzt etwa ganz blind, nachdem du die 50% heute morgen schon vollgemacht hast? :verdutz:

    :weghier:

    ich hoffe, es brennt nicht mehr allzu sehr... topfen hast du ja eh schon da! :tröst:
     
  5. nenene, ich kann noch gucken ;-)

    Sosse ist fertig, und boaahhhhhhhh LECKER!!!!

    Martina, ich hab keine Ahnung, wie lange sie sich hält. Aber es ist Essig drin, das macht schon mal was aus.
    Ich werde einen Teil einfrieren.
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    :p danke für den tipp, ich mach das dann freihändig ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...