Chila Katalog , bin begeistert

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hallo alle miteinander,

ich hab den Katalog schon länger und wir haben Jana vor 2 Jahren die Hüpfschnecke zu Ostern geschenkt. Sie ist prima, weil auch die Kleineren damit hüpfen können.
Jetzt ist sie für Jana leider zu klein, aber Jule hat mächtigen Spaß damit!

Ansonsten kann ich den Service von Chila nur empfehlen. Hatte nie Probleme mit irgendetwas!

Gruß und viel Spaß beim Schmökern und bestellen
Steffi
 

Glace

nächtliche Muse
Ich hab ihn auch und GG sofort berichtet, sein Kommentar...

OH NEIN schmeiß den sofort weg


:-D Nöö mach ich nich :-D
Is ja bald Weihnachten :-D




LG Katja
 
M

Muma

Meiner ist auch da und ich finde, es sind gaaanz tolle Sachen drin.
und bis Weihnachten ists ja nicht mehr lang ;-)
 

Kathi

Dino
Stefan70 hat gesagt.:
Wir haben den auch bekommen, an mich gerichtet :verdutz:

Woher haben die meinen Namen und meine Adresse?

Doch nicht etwa von hier? 8O

Hm. Kann eigentlich nicht sein.
Sind denn alle, die den Katalog bekommen haben, bei Traumbär.de registriert?

Ich möchte nichts unterstellen, mich interessiert halt nur, woher die mich "kennen"...

Das ist aber jetzt eine böse Unterstellung. Vielleicht hat ja deine Frau bei Mischas Aufruf mitgemacht.
 
S

Stefan70

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
Stefan70 hat gesagt.:
Sorry nochmals an alle, die sich brüskiert fühlen!

Stefan, ich fühle mich nicht brüskiert, finde es aber gegenüber Ute und Mischa, die uns dieses Forum hier zum Meinungsaustausch und zur Unterhaltung zur Verfügung stellen, nicht unbedingt schön.
 
Oben