Chila Katalog , bin begeistert

Rina

Miss Brasilia
Hallo nochmal,

sorry, habe die Antwort schon selbst gefunden. Vorteil dem, der lesen kann ;-) Ich war wohl zu enthusiastisch.

LG und einen schönen Abend
Corinna
 

Mareikchen

Familienmitglied
Ja, wir haben ihn auch bekommen und ich finde ihn suuuper.... :prima:
Tolle Bastelsachen haben die ja und schönes Spielzeug...
Schön finde ich auch die diversen Motorik und Balanceartikel!

LG
Sabine
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich hab ihn auch gestern bekommen und bin von der Auswahl und dem Sortimnt auch total begeistert :bravo:, aber die Preise :verdutz:

Naja, liegt wohl daran, dass wir momentan echt total pleite sind. Aber ab November gibt's ja zum Glück wieder 2 Gehälter, da werden wir sicher auch mal was bestellen, so zu Weihnachten...

Liebe Grüße
Daniela
 
M

MelanieD

:oops: Oh, ja, der lesen kann, ist wirklich klar im Vorteil. :bissig: War dann gestern doch schon zu fortgeschrittener Stunde.

Liebe (ausgeschlafene) Grüße
Melanie
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich hab ihn auch schon bekommen. Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit ankucken, habe aber schon viele Eselsohren gemacht.

Jetzt fehlt nur noch ein Geldschei.... damit ich alles was mir gefällt bestellen kann.
 
Oben