Chila Katalog , bin begeistert

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe heute den Chila Katalog erhalten, und Ich bin wirklich begeistert.:prima:
Ich kannte Chila vorher nicht und war erlich angehem überrascht.
Die erste Bestellung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.;-)

Hat sonst noch jemand den Katalog erhalten und ist so begeistert wie Ich?


Gruß
:blume:melanie
 
M

MelanieD

:verdutz: Was ist das? Hab ich noch nie was von gehört? Bin aber grundsätzlich immer offen für Shopping-Gelegenheiten :nix: :bissig: Bitte um Infos! :prima:


Liebe Grüße
Melanie
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe den Katalog heute auch bekommen und bin genauso begeistert. Tolles Sortiment zu guten Preisen :prima:

Leon soll ja ein Geschenk von Luna bekommen, wenn sie auf die Welt kommt und es wird der Aufsitzbagger sein, den haben sie im KiGa auch und er liebt ihn ! Ich dachte der wäre echt super teuer, kostet bei Chila aber 29,- € und das finde ich günstig.

Also, lieben Dank nochmal an Ute & Mischa für die Verlinkung :prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:heul: ich wiiiiiiiiilll auuuuuuuuuch haben. Ich habe ihn ja damals auch über den link bestellt - an dem Tage als alles zusammenbrach :p

Aber haben tu ich noch keinen - warum? :bissig:

Andrea
 
S

schwarz.denise

Hallo,

ich habe ihn heute auch bekommen und bin super erstaunt und ich werde garantiert auch mal was bestellen in der Bastelabteilung.

Da gibt es Sachen, die hab ich noch nie gesehen. Einfach nur Wahnsinn.

Gruß Denise
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich habe mir gerade die Internet-Seite angesehen. Die haben ja wirklich superschöne und ausgewählte Sachen. Sogar Tommschi-Schlaftiere.

Wie mache ich das wenn ich bestellen möchte? Muß ich irgendwo die Schnullerfamilie angeben?

LG
Corinna
 
Oben