Chiemseebrillengestell

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chiemseebrillengestell

Susa, dat wär der Hammer :jaja:
Leider hab ich null Ahnung, welche Nr das Gestell hat. Hab es ja nur bei meiner Freundin auf der Nase gesehen. Ist halt orange mit grün. Rechteckig ist sie, mit Kunstoffgestell und unten offen. Könnte meine Freundin fragen, ob sie mal ein Foto macht. Ist sicher kein Problem. Und Größe, wie ermittle ich die!?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Chiemseebrillengestell

Jesse, zieh Deiner Freundin mal die Brille von der Nase und schreib Dir die Nummer auf, die innen auf dem Bügel steht ;) dann hast Du schonmal die Modellnummer. Größe = Abstand zwischen den zwei Bügeln in zentimeter (ausmessen) mit der Modellnummer kannst Du dann auch effektiver bei google/ebay suchen ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chiemseebrillengestell

Lilienfrau hat gesagt.:
Jesse, zieh Deiner Freundin mal die Brille von der Nase und schreib Dir die Nummer auf, die innen auf dem Bügel steht ;) dann hast Du schonmal die Modellnummer. Größe = Abstand zwischen den zwei Bügeln in zentimeter (ausmessen) mit der Modellnummer kannst Du dann auch effektiver bei google/ebay suchen ;)

Liebe Grüße

Alex

Prima, das mach ich. Allerdings wird das mit dem Runterziehen der Brille von der Nase reichlich schwierig. Sie wohnt mehr als 100 km von uns entfernt in Dessau. Aber ich ruf sie an und sie soll schauen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chiemseebrillengestell

Soooooo, nun hab ich die Nr der Brille. Meine Freundin hat mir alles genau gesagt, was da drin steht und zwar : CH260 COL.2 49 viereck (viereck steht für das Zeichen, das hinter der 49 kommt) 14-135

Hoffe, Du kannst was damit anfangen!?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Chiemseebrillengestell

Ich schau nach, ob sie noch im Programm ist. Kann ich aber erst am Samstag machen, vorher hab ich frei!
 
Oben