Chiemseebrillengestell

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jesse, 18. August 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Chiemseebrillengestell BILDER S.3

    MIT BILD JETZT SEITE 3

    Habe mich in ein Brillengestell von Chiemsee verliebt und habe nun bei Google geschaut, aber irgendwie nix gefunden.
    Es ist ein normales Brillengestell (also keine Sonnenbrille oder Skibrille) aus Kunststoff. Der untere Teil ist offen. Also der Glasrand sichtbar. Sie ist irgendwie orange und blau.
    Weiß jemand, wo ich dieses Gestell finde?
     
    #1 Jesse, 18. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Chiemseebrillengestell

    Fielmann, Apollo.... örtlicher Optiker? wo hast du es denn gesehen?
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Chiemseebrillengestell

    Hab sie bei meiner Freundin auf der Nase gesehen. Die wiederrum hat sie bei einer ihrer Freundinnen auf der Nase gesehen und diese gebeten ihr auch so eine zu besorgen. Meine Freundin hat ihre Freudin dann nochmals angerufen (nach dem ich ihr gesagt hatte, das ich auch so eine haben mag) und sie gefragt, ob sie mir auch noch so eine besorgt. Sie versprach es zu versuchen. Da meine Freundin ihre Brille aber schon seid Pfingsten hat, könnten die Chancen für mich schlecht stehen. Um dies schon im Vorfeld zu umgehen, hab ich gedacht, ich schau mal im Netz. Aber viel konnte ich nicht an Chiemseebrillen im Netz finden.
    Fielmann und Co in der City abklappern wär auch noch ne Möglichkeit. Dachte aber erstmal an Netz...
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Chiemseebrillengestell

    Und wenn Du eine Mail an Chiemsee schreibst und ein Händlerverzeichnis anforderst? Im schlimmsten Fall ist die Brille gar ein Modell der Vorsaison - dann könntest Du gleich bei Chiemsee selbst fragen, ob die nicht noch eine für Dich rumfliegen haben. :zwinker:
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chiemseebrillengestell

    Normalerweise hat jeder Optiker einen Katalog von Chiemsee. Noch wahrscheinlicher ist es, wenn der Optiker die Firma auch allgemein im Sortiment hat. Aber jeder Optiker wird versuchen, an die Brille zu kommen, weil er dich als Kunden haben will!!!
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Chiemseebrillengestell

    ...und wenn Du das Gestell hast, stellst Du mal ein Bild ein, ja? Ich bin jetzt nämlich echt neugierig geworden.. :bissig:

    :winke:
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Chiemseebrillengestell


    Wenn Deine Schilderung Realität wäre, dann wär es absolut der Burner. Leider ist es nicht so. :heul: Heut morgen war ich bei 4 :!: Optikern von denen keiner :!: Chiemsee führte. Nur einer :!: davon bot mir an, einen Katalog anzufordern.
    Schauen wir mal, was weiter drauß wird, ich bleib am Ball


    @Tulpenfrau
    Na klar, ich stell Bilder ein, versprochen :jaja:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Chiemseebrillengestell

    Also wir führen Chiemsee....
    Wenn du mir die Modellnummer, Farbe und Größe gibst, kann ich gerne nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...