Chicco Tischsitz NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Chicco Tischsitz NEU

hö ?
was ist denn das problem an dem design ?

an sonsten sehr zu empfehlen - ich liebe unseren :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Chicco Tischsitz NEU

Na jaaaaaaaa.....
Es ist seeeeeeeeeehr lila.... :lol:

Und wir brauchen ja auch einen. Würde Niklas von dem Erlös ja dann einen anderen (andere Farbe!) holen...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Chicco Tischsitz NEU

echt ?
ok...
bei mir am bildschirm kommt das dunkelblau rüber...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Chicco Tischsitz NEU

Nein, der ist WIRKLICH WIRKLICH lila!!! :jaja:

Ich finde ihn sogar ganz schön, aber eben nicht für Niklas.
Ist schon sehr mädchenlastig...
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Chicco Tischsitz NEU

Kann ich mir das bis morgen überlegen? Sowas ist ja schon genial wenn man mal ins Restaurant geht oder so....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Chicco Tischsitz NEU

Ja natürlich! :)
Bin heute eh arbeiten...

Ja, die Dinger sind einfach unschlagbar!
Und wir haben den sogar hier zuhause am Tisch, nimmt keinen Platz weg und ist super bequem! :)
(Der ist jetzt allerdings durch, deswegen brauchen wir auch nen neuen (in NICHt lila... ;-)))

LG
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Chicco Tischsitz NEU

Ich nehm ihn. Da wir im Sommer in Urlaub wollen, kann ich nicht nein sagen, allein dafür ists genial. bis wieviel kg sind die belastbar?

schickst du mir deine BV?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben