Chicco Polly Magic

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alina, 22. Mai 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Was ich suche steht oben, zwar ohne große Hoffnung aber ich Versuch es einfach mal...


    lg
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Chicco Polly Magic

    Huhuu Alina,

    ich hab ihn NICHT, aber hast du Erfahrung mit dem Hochstuhl?
    Wir suchen ja grad auch und wir hatten für die Anfangszeit immer nen Prima Pappa...aber der Chicco ist auch schick.... :jaja:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Chicco Polly Magic

    Öh nee... aber es liest sich nicht schlecht. Erst recht das man in Anfangs als Wippe benutzen kann.

    Wir haben zwar eine, aber da steht Inja IMMER aufm Boden mit :-? Das gefällt ihr gar nicht. Mir auch nicht, aber unser Tisch ist zu klein um sie da noch hoch zu stellen.

    lg
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Chicco Polly Magic

    :jaja: kann ich verstehen....

    ich würde Maya auch manchmal gerne mit am Tisch haben und in Ruhe essen...aber ich bin unsicher ob sie JETZT schon in den Prima Pappa könnte...da wäre der Chicco Polly Magic sicher besser...

    mit dem Prima Pappa haben wir allerdings gute Erfahrungen und waren super zufrieden (ich will so einen Hochstuhl eh nur kurz nutzen....)

    mal schauen. Bin bei ebay an nem Prima Pappa zum abholen dran (ich such immer nur dezente Designs und das ist nicht einfach :umfall:), sollte das nicht klappen ist bei uns eh neu kaufen der nächste Schritt....
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Chicco Polly Magic

    Wenn Hendrik den NP sieht Ditscht er mich... sein Limit für einen Hochstuhl max. 50€ :rolleyes:

    Den Prima Pappa gibt es hier im An+Verkauf für 45€ aber Gebraucht will Hendrik auch nicht "soviel" ausgeben. Und ihm ist es egal was das Ding neu kostet... :umfall:

    Aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :heilisch:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...