Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

ich such noch für Giuliana ein Weihnachtsgeschenk.

Folgendes hab ich im Kopf: Sie hat bei einer Bekannten mit der Animal Farm von Chicco gespielt und hatte Riesenspaß damit. Aber so wie´s aussieht gibts das nicht mehr. Bei Ebay war eine drin, die hab ich leider verpasst.

Jetzt hab ich das gefunden, was sich so ähnlich anhört.
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=Bs80zRFG5-cozVD_fKxXxRBMr93deh1z9pA=?ProductSKU=de_DE-1416640&ziel=toynavi

Kennt das jemand von euch oder habt ihr sonst nen Vorschlag, was in diese Richtung geht?

Danke und liebe Grüße Caro
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

Diese bekommt Jannicks bester Freund Colin auch zu Weihnachten.

Habe diese auch gestern gesehen und war begeistert.

Denke, mit dieser Arche liegst du richtig.

LG, Ines
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

Danke Ines, wenn mir jetzt nichts anderes mehr einfällt, ist die gekauft.

:winke: Caro
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

:winke: Caro,

das ist eine prima Idee; gefaellt mir gut. (Jonas hat schon ein Musikschaefchen). Da er sich ueberall hinstellt und am liebsten Sachen von der Couch und auf die Couch legt, haben wir ihm von Chicco einen kleinen Spieletisch gekauft.

Liebe Gruesse und euch ein schoenes Weihnachtsfest.
Claudi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

Hallo Claudi,

leider funktioniert dein Link irgendwie nicht. Aber hinstellen - soweit sind wir noch nicht, deshalb ist so ein Spieletisch für uns noch nichts. ;-)

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Caro
 
Oben