Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carolin, 10. Dezember 2004.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Huhu,

    ich such noch für Giuliana ein Weihnachtsgeschenk.

    Folgendes hab ich im Kopf: Sie hat bei einer Bekannten mit der Animal Farm von Chicco gespielt und hatte Riesenspaß damit. Aber so wie´s aussieht gibts das nicht mehr. Bei Ebay war eine drin, die hab ich leider verpasst.

    Jetzt hab ich das gefunden, was sich so ähnlich anhört.
    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=Bs80zRFG5-cozVD_fKxXxRBMr93deh1z9pA=?ProductSKU=de_DE-1416640&ziel=toynavi

    Kennt das jemand von euch oder habt ihr sonst nen Vorschlag, was in diese Richtung geht?

    Danke und liebe Grüße Caro
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

    Diese bekommt Jannicks bester Freund Colin auch zu Weihnachten.

    Habe diese auch gestern gesehen und war begeistert.

    Denke, mit dieser Arche liegst du richtig.

    LG, Ines
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

    Danke Ines, wenn mir jetzt nichts anderes mehr einfällt, ist die gekauft.

    :winke: Caro
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

    :winke: Caro,

    das ist eine prima Idee; gefaellt mir gut. (Jonas hat schon ein Musikschaefchen). Da er sich ueberall hinstellt und am liebsten Sachen von der Couch und auf die Couch legt, haben wir ihm von Chicco einen kleinen Spieletisch gekauft.

    Liebe Gruesse und euch ein schoenes Weihnachtsfest.
    Claudi
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Chicco Noahs Arche - kennt das jmd?

    Hallo Claudi,

    leider funktioniert dein Link irgendwie nicht. Aber hinstellen - soweit sind wir noch nicht, deshalb ist so ein Spieletisch für uns noch nichts. ;-)

    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...