chicco flaschen

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

ich suche nach dem wir endlich rausgefunden haben welche flaschensorte sie nimmt die chicco flaschen hat evt. noch jemand welche?

liebe grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: chicco flaschen

war bei Klara auch so -ein paar hab ich noch - aber eigentlich wollt ich mal warten, ob/wann F rans auch die Flasche bekommt - sorry!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: chicco flaschen

wie viele brauchst du?:winke:
haben soo viele und einige fast unbenutzt, weil wir sie für louis neu geholt und er nicht draus getrunken hat.

geh gern mal schauen:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: chicco flaschen

naja also bis jetzt habb ich genau eine und wenn ich dann arbeiten bin bräucht ja nen paar als reseve die bei meiner mama bleiben.

kannst ja mal nach schauen wieviel du hast und mir dann bescheid geben... bzw. wieviel du haben möchtest...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: chicco flaschen

War grad mal unten

Also es sind 8 kleine, 5 große, davon eine mit dem Anti-Kolik- Ventil
Für die Meisten hab ich nen richtigen SchraubDeckel, natürlich alle anderen Aufsätze, Sauger hätt ich noch ein paar unbenutzte, Allerdings sind sie nicht mehr orginal verpackt

Wie gesagt, einige gebraucht einige wie neu

Preis??
 

Anhänge

  • P1030215.jpg
    P1030215.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 46
Oben