Chemiekasten und Lego Mindstorms abzugeben

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Jaspis, 1. Oktober 2008.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Chemiekasten ist von Kosmos (C1000) bis auf einen grauen Zapfen volltändig (zumindest was ich so gesehen hab) und kaum gebraucht.

    Die Mindstorms sind durcheinander. Computer und Co sind noch drin, dazu diverse Legoteile, allerdings keine Ahnung wass so genau, das würde wohl eher als Ergänzung Sinn machen. Kann gerne ein Bild machen wenn mal wieder weniger Trubel ist hier.

    Beides gegen Porto abzugeben (wobei ich mich grad frage, ob verschicken beim Kosmos überhaupt geht wegen des Inhalts, da mach ich mich noch schlau)

    lieben Gruss
    J.

    Ps: Es wäre auch möglich die Dinger in die Schweiz mitzunehmen, da ich momentan Besuch von dort habe.
     
  2. AW: Chemiekasten und Lego Mindstorms abzugeben

    Guten Morgen!

    Sage mir mal bitte was es an Porto kosten würde, wenn es zu verschicken geht. Ich würde ihn dann für den Kindergarten nehmen!
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Chemiekasten und Lego Mindstorms abzugeben

    ... an dem Chemiekasten hätte ich auch Interesse für Yannick... er ist doch so´n Tüftler ud Wissenschaftler... wie sein Papa!:hahaha:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chemiekasten und Lego Mindstorms abzugeben

    Hm, sorry aber das ist weder noch was für den Kindergarten. Der Chemiekasten ist frühestens ab 10 Jahren (da ist schon teils heftiges Zeugs drin und ich musste damals eine Sonerbestätigung unterschreiben deswegen).

    Und die Mindstorms, das ist son Roboter, der über den PC zu programmieren ist.

    Elchen, da müsste Yannik aber noch mit dem Vater zusammen arbeiten, ok? Weil s. oben :zwinker:

    Gruss
    J.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Chemiekasten und Lego Mindstorms abzugeben

    Wozu hat man nen Chemiker zum Vater?!?!:hahaha:
    Die beiden tüfteln hier fast jede freie Minute irgendwas...:umfall:
    Wenn jedoch ein größerer Junge kommt und den Kasten haben möchte...bitte schön, gerne! Ansonsten würden wir ihn gerne nehmen.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Chemiekasten und Lego Mindstorms abzugeben

    Ich hätte interesse am Mindstorms!
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chemiekasten und Lego Mindstorms abzugeben

    Ich meld mich am WE.

    Lieben Gruss
    J.
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Chemiekasten und Lego Mindstorms abzugeben

    Ich bin ab heute Mittag bis zum 10.10. im Urlaub. Wenns dir nichts ausmacht bis dahin zu warten......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...