Chef gesagt und erleichtert bin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 20. Oktober 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe gestern meinem Chef gesagt das aich wieder schwanger bin.
    hatte super Angst und war nervös. kam mir vor wie ein Schulmädchen. Beim letzten Mal tat er so, als ob er sich freujt und ich mag sowas nicht. Dann soll er sagen was er denkt.
    ich also gestern da rein und es ihm einfach ins Gesicht gesagt.
    Und was soll ich sagen? Er hat sich gefreut, nicht nur so getan, sondern richtg gefreut.
    Hat gemeint alles würde gut werden, wir würden das schaffen und er wäre immer für uns da. ist das nicht nett.
    gestren abend hatten wir noch Versammluing und da war auch seine frau da. kam direkt, gratuliertwe und meinte auch, wenn was wäre solle ich sie einfach anrufen.
    Ach eigentlich ist der Chef nicht übel. Hätte ich nur vorher nicht so eine Angst gehabt
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Mensch Sandra, das freut mich für dich :bravo: ! Hört sich nett an, auch von der Frau deines Chefes; also mach dir keine Sorgen, wir freuen uns alle mit dir :D !

    :bussi:
     
  4. :bravo:
    Da fällt mir ein, ich sollte auch mal meiner Firma Bescheid geben.... 8O
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hört sich doch toll an, sei froh, dass Dein Chef so reagiert!

    LG, Steffi
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Sandra,

    so sehr ich deine Freude über die Schwangerschaft verstehen kann, meinst du nicht, dass es noch ein bissel früh ist für eine Beichte beim Chef? Klar, deine Schwangerschaft hat berufliche Auswirkungen, aber ich würde erst mal beim Arzt abklären lassen, ob die Schwangerschaft intakt ist. Das sagt ja so ein Test leider nicht aus.

    Nichts für ungut. Ich freu mich ja mit dir.

    Lieben Gruß
    Kathi
     
  8. Hallo

    ich gratuliere Dir zur SS....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...