Check-up 35

Kathi

Dino
AW: Check-up 35

Kathi, die Frage ob die Untersuchung in der Freizeit gemacht wird war deshalb, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man stationär im KKH aufgenommen wird :???:, oder schmeiß ich das jetzt durcheinander?

Da hast du was durcheinander gebracht :jaja:

Scheinbar, denn das was Du schreibst sind Sachen, die man eben mal bei nem normalen Arzttermin machen kann.

Genau:
Gut dass wir drüber gesprochen haben :heilisch:

Hi hi.

Wird da auch ne Darmspiegelung gemacht?
Die wär mir nämlich sehr wichtig, weil ich schon seit Jahren unter einem Reizdarmsyndrom leide und vor 12 Jahren schonmal eine gemacht habe.

Darmspiegelung ist nicht enthalten. Guck mal unter dem Link nach.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Check-up 35

So komm ich ja glatt doch noch zu meiner Blutuntersuchung, die mir mein Ex-Arzt nur auf meine eigenen Kosten machen lassen wollte, der Doof.

Merci für diesen Thread :D

L.

Kathi das war hierauf bezogen.
Dass die Ärzte einem das Geld aus der tasche ziehen wollen, obwohl es manchmal, wie in diesem Fall, gar nicht nötig ist.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Check-up 35

Ähm, ich habe die Untersuchung auch schon gemacht:oops:

Bei mir wurden zusätzlich zu den genannten noch:

* Blutdruckmessen
* Ultraschall von allen "Innereien" und der Schilddrüse

gemacht.

Übrigens hatte ich auch den Eindruck, dass sich meine Hausärztin darüber freut und bei unserer Krankenkasse gibt's dafür Bonus-Punkte.:bravo:

Die Darmspiegelung gibt's - glaube ich - erst am 50 oder so.

Viele Grüße
Isi
 
Oben