Check-up 35

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Check-up 35

Kathi, die Frage ob die Untersuchung in der Freizeit gemacht wird war deshalb, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man stationär im KKH aufgenommen wird :???:, oder schmeiß ich das jetzt durcheinander?

Scheinbar, denn das was Du schreibst sind Sachen, die man eben mal bei nem normalen Arzttermin machen kann.

Gut dass wir drüber gesprochen haben :heilisch:

Wird da auch ne Darmspiegelung gemacht?
Die wär mir nämlich sehr wichtig, weil ich schon seit Jahren unter einem Reizdarmsyndrom leide und vor 12 Jahren schonmal eine gemacht habe.

:winke: Daniela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Check-up 35

Helgalein, das weiss ich doch und das schätze ich auch sehr. Nur: wie soll ich denn fragen, wenn ich nicht weiss, dass sowas überhaupt existiert? :hahaha:

Das ist mein Knackpunkt *g*

L.
 
Oben