Check-up 35

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Daniela, 27. Januar 2008.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo an alle ab 35,

    ich gehöre ja nun seit November letzten Jahres auch in diesen elitären Kreis :hahaha: und fange nun natürlich auch an, mir über miene Zipperlein Gedanken zu machen.

    Ich würde gerne den Check-up 35 machen, habe aber keine Idee, wie ich das anfange.
    Ich habe keinen richtigen Hausarzt. Kann ich das bei der KK beantragen und die nennen mir dann die Ärzte, die ich aufsuchen muss?
    Muss man generell vorher zur KK und so etwas beantragen?

    Hat das schonmal jemand von euch gemacht und kann mir sagen, welche Untersuchungen genau gemacht werden.
    Macht man die Untersuchungen in der Freizeit, oder wird man von der Arbeit freigestellt?

    Fragen über Fragen und die Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    :winke: Daniela
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Check-up 35

    Hallo Daniela,

    :winke:
    Kathi
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Check-up 35

    Ups, ist das so ne Art U für älter Werdende :zwinker:? Ist das KK abhängig oder generell ein Angebot?

    L., interessiert, alt und unwissend
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Check-up 35

    Steinchen, das Angebot gilt generell ! Ich habe es auch gemacht, und lasse es alle 2 Jahre wiederholen. Das fällt mir ein: Dieses Jahr bin ich wieder dran !! Zum dritten mal !

    *terminmachenmuss*

    :winke:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Check-up 35

    :nix: :-D
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Check-up 35

    Das hab ich mich grad auch gefragt....:crazy:
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Check-up 35

    Na bravo, warum sagt mir denn das vorher keiner :zwinker:

    So komm ich ja glatt doch noch zu meiner Blutuntersuchung, die mir mein Ex-Arzt nur auf meine eigenen Kosten machen lassen wollte, der Doof.

    Merci für diesen Thread :D

    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...