@Che

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Deine Avatar gefällt mir besonders gut :)

Der junge Mann ist gerade der Inhalt unserer Abendlektüre :-D - und meine heimliche Liebe.
Seine Mutter finde ich übrigens voll taff :heilisch:
 
C

Che

AW: @Che

Oh Silly, ich gestehe, er ist auch meine heimliche Liebe.

Die Kassetten höre ich nach wie vor mit Herzsprüngen -
und momentan bin ich dabei, mir die Videos zu besorgen.
Meine Mama hatte das damals für uns Kinder unermüdlich aufgenommen - und nun findet sie's nicht mehr. :-(
Aber kommt Zeit, kommt Video.

Der Mo mag übrigens die Lindren-Geschichten auch so gerne.
Passt eigtl. gar nicht zu ihm - macht mich aber umso glücklicher.
Das ist richtig Glückseligkeit, wenn wir gemeinsam im Bett liegen und die Kassetten hören. Hach.

Er hat übrigens ein DIN A2-Poster von Michel an der Zimmertür hängen. ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Che

Und ich war schon 2 x auf dem katthult-Hof und 3 x in Lönneberga und in Uppsala hab ich ihn auf der Uni-Treppe gesehen... :umfall:

Conny, auch Lindgren-Liebhaberin

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Che

Ich liebe Michel auch!
Und das Bild ist einfach total schön! Ich freu mich jetzt immer doppelt, wenn ich von Dir lese!


Und Nicola: Bei Rossmann gab es mal die Videocassetten für 1,99Euro. Ist schon etwas her, aber vielleicht lohnt es sich ja mal, vorbeizuschauen....


:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: @Che

Michel ist einfach klasse! Und das Avatarbild dazu auch!

Das Lied finde ich auch so süß, ich singe es oft, wenn wir im Auto unterwegs sind, wie ging es noch?

Ich glaub so:
Michel war ein Lausejunge
aus nem Dorf in Schweden,
nichts als lauter Streiche
hatte er im Sinn.
Unter seinen Streichen litten
Vater, Mutter, Ida,
auch die arme Lina und auch die Lehrerin.
Siiiiiiiiiiing dudeldei, sing duuuuudeldei,
der Michel war bekannt,
sing dudeldei, sing dudeldei,
bekannt im ganzen Land!

Und ich gestehe: ich hab letztes Jahr so ne Dreierreihe DVD's bei Müller geholt, Fiona mag sie nicht anschauen, aber ich!
:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Che

Danke Bianca, jetzt krieg ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf :umfall:

Gestern habe ich den Kids übrigens die Geschichte vorgelesen, als Alfred beim Militär war - die hatte ich ganz verdrängt.
 
Oben