Chattet ihr?

Steffie

Neugieriges Luder
Ich wollte hier auch schon öfters in den Chat, aber irgendwie seh ich nie was die andren schreiben, was mach ich falsch?
 
M

Maren1975

Hallo Christina,

normaler Weise chatte ich hier ganz gerne, komme aber momentan leider nicht dazu.
In anderen Chats war ich noch nicht.

LG
Maren
 

PepperAnn

Familienmitglied
steffiemama hat gesagt.:
Ich wollte hier auch schon öfters in den Chat, aber irgendwie seh ich nie was die andren schreiben, was mach ich falsch?

@ Steffimama,
ich denke mal das du gar nichts falsch machst. Es kommt vor das dort steht
z.B. 3 chatter online, in Wirklichkeit ist aber keiner da ;-) Manche Leute gehen nicht über den " Chat verlassen" Button raus also sind sie noch im Chat aufgefühert obwohl sie gar nicht da sind.
Boah, mann ist das kompliziert ich hoffe das du es verstanden hast :)

LG
Corinna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Also hier im chat ist mächtig was los.
Komm doch einfach mal vorbei.es macht richtig spass,weil man sich auch durch das forum schon ein bisschen kennt

LG patti
 

Susa

einfach nur langweilig...
Warum in die Ferne schweifen...
Irgendwie bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen, woanders zu chatten als hier. Dafür sind mir zu viele gestörte unterwegs. Außerdem gibt es hier auch immer nen Gute Nacht Kuss :)bussi: Mullemaus)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Susa hat gesagt.:
Warum in die Ferne schweifen...
Irgendwie bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen, woanders zu chatten als hier. Dafür sind mir zu viele gestörte unterwegs. Außerdem gibt es hier auch immer nen Gute Nacht Kuss :)bussi: Mullemaus)
Jaaaaa, hier zu chatten ist einfach supi, ich kann keinen abend ins Bett ohne vorher mal vorbeigeschaut zu haben, es macht echt süchtig. :p
 
D

Diana-maus

Hallo ich habe früher viel gechattet bei happychatt und bei Antenne Bayern Chatt. Bin dann auch mehr oder weniger über einige Wochen chattsüchtig geworden und habe es mir schwer wieder abgewöhnt. hatte auch nette leute kennengelernt z.B. meinen Ex der 600 km weg wohnte aber auch meinen heute noch besten Freund aus Wien. War als ich schwangeer war chatten und mußte mir dauernd anhören was ich da als Alte will oder andauernd gingen die Minifenster auf mit "Was hast Du an" WHast Lust auf CS" "Willste mal richtig dreckigen CS" "Liebst Du großen Penis" usw. Einfach *pfui* Ich glaube das brauche ich heute nicht mehr zumindest auf die Art. Es lügen und verstellen sich die Leute zu sehr. Hier habe ich eher Vertrauen zu den Leuten. mein mann geht öfters zu Singles.de Da hänge dann die Mädles dran und schreiben ähnliches wie oben die Kerle.Auch nicht viel besser.Bei mir ist die Angst nach Sucht noch zu groß

lg Diana
 
Oben