Chattanooga Choo Choo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von luna_4878, 11. Oktober 2010.

  1. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber beim beantworten der Fragen eben, bin ich auf ein paar Lieder gestoßen, die mich schon seit einer Ewigkeit verfolgen.

    Eins davon ist uralt und hat mir damals in der Schule im Musikunterricht schon total gut gefallen, weicht aber von allem ab, was ich sonst höre.

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kF1JnbISh9Y&feature=related"]YouTube - Chattanooga Choo Choo - Frances Langford[/nomedia]

    Habt ihr auch so Lieder? Etwas, was aus dem Rahmen des Üblichen fällt? Damit meine ich jetzt, dass man ja meistens auf eine Musikrichtug festgelegt ist. Ich mag z.B. Rock/Metal und Glenn Miller zählt da wohl definitiv nicht zu ;)
     
  2. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chattanooga Choo Choo

    Ich hab das mit Liedern aus Zeichentrickfilmen....

    Die würde ich so eig. nicht hören , aber dennoch gibt es welche , die mich seit meiner frühen Kindheit begleiten und berühren....

    So wie hier...schnüff

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A3btNFRtobQ"]YouTube - Feivel der Mauswanderer - In der Ferne[/nomedia]

    Das ist schon soooo alt:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...