Chat?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wo sind denn alle Chatter? Ich hab das Gefühl das seit der Chat neu gemacht wurde NIEMAND mehr da ist...oder habt ihr keine Lust/Zeit?

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Chat?

keinen chatrechner :( Hier mit dem Laptop ist alles verzogen und ich kann nicht dauernd hin und herscrollen :(

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Chat?

Seit dem neuen Chat ist es einfach nicht mehr so übersichtlich wär gerad online ist und wer schon rausgegangen ist.

Man sieht die Personen nur noch, wenn man die Person gerade per Zufall in Buddy-Liste hast und es ist auch so, das, wenn man aus dem Chat geht noch lange in der Liste steht.

Alles einwenig dumm und macht halt SO nicht mehr Spass.
Ausserdem gibt es viele Leute die vorhär im Chat waren nun früher ins Bett gehen ;-).

Ich war nun auch länger nicht mehr im Chat vielleicht hat sich ja vor einer Woche oder zwei schon wieder was geändert.


Wen du MSN hast, dann gibt einfach deine mal deine Addy dort sehen sich die einen oder anderen, wenn es sich trifft.
 
Oben