Chat,keiner mehr da?

petra91

Wohnklo-Designerin
Wollt mal nachhören,was der Chat so macht, war grad mal drinn aber keiner von Euch ist dort! Wird nicht mehr gechattet?:bahnhof: :(
LG Petra91
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Chat,keiner mehr da?

Ja ist mir auch schon aufgefallen...war 3 Monate ohne Inet und nu iss nix mehr los im chat...schade.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Chat,keiner mehr da?

Ja ,wirklich,aber ich sehe du hast auch ICQ. Bin durch meine Tochter dort gelandet, hab aber noch nie dort gechattet. Wie läuft das denn da?:bahnhof: :(
LG Petra91
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Chat,keiner mehr da?

Hab grad entdeckt(gesehen) und hoffentlich richtig gelesen, das Du böhse onkelz hörst?:nix: .Die hörte mein verstorbener Bruder,und mein jüngster Bruder hört die auch sehr gern.:winke:
LGPetra91
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Chat,keiner mehr da?

Hi sandra1602
war grad mal neugierig und hab in Deinem Profil geguckt.Hab ich jetzt was gemacht, was dich ärgert?:peinlich: :oops:
Wollte nur mal sehen wie alt du bist,wegen böse onkelz.:respekt: :doll: :dafuer: .
Hoffe Du bist nicht sauer?
LGPetra91
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Chat,keiner mehr da?

Och von icq hab ich nich so die Ahnung ich unterhalte mich da nur mit einer Freundin. Mit anderen hatte ich da noch nix zu tun.

Onkelz hör ich seit gut 12 Jahren. Sprich seit ich ungefähr 14 war.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Chat,keiner mehr da?

Ah, so, dann müßte ich mich mal woanders schlau machen, aber das mit unserem Schnullerchat ist schon schade,oder?
LGPetra91
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Chat,keiner mehr da?

Tja das ist wohl wahr...aber hier melden sich bestimmt noch mehr die wieder chatten wollen. Mal abwarten...
 
Oben