Chat ähm...

Mullemaus

Chatluder
AW: Chat ähm...

Liebe Katja,

das ist das Problem, was der Chat leider hat. Beim Logout wird man nicht aus der Online-Liste ausgetragen, sondern steht nach einigen Sekunden wieder drin.

LG,
Mullemaus
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Chat ähm...

Und mein Problem ist,dass ich gar kein Logout habe.Es ist so tief unten,dass ich gar nicht mit der Maus dran komme.Dann gehe ich oben über das Kreuz raus.

LG patti
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Chat ähm...

Patti f hat gesagt.:
Und mein Problem ist,dass ich gar kein Logout habe.Es ist so tief unten,dass ich gar nicht mit der Maus dran komme.

Das hab ich auch, ich Makiere dann den Text und zieh die Maus runter, dann komm ich dran :-D
Trick 17 mit Falle, weißte wie ich das meine ??


@Anja das hatt ich mir fast gedacht, mönsch und ich hatt mich so gefreut, da Veräppelt mich der Chat einfach..


LG Katja
 
Oben