Charly und Lotte

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Reni, 3. Dezember 2010.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Nachdem Lotte nun schon seit Ende September bei uns ist, haben wir uns nach der Zusage für meine Arbeit in Wolfsburg, ihren Bruder zu uns zu nehmen. Zunächst zur Probe, denn es war nicht auszuschliessen, daß sich die Beiden nicht mehr verstehen auf engerem Raum als vorher. Aaaber, es klappt super :bravo: sie haben "nur" 2 Stunden gebraucht um sich wieder aneinander zu gewöhnen und sind seither ein Herz und eine Seele. Wir hatten erst bedenken, wegen dem Platz hier, noch dazu ist unsere Wohnung auf Länge gebaut, weil das Haus einfach so ist.
    Gesund sind sie alle Beide, wir waren am Dienstag beim Tierarzt zum Impfen und entwurmen, Anfang Januar werden sie beide kastriert.
    Und hier ein paar Bilder:

    Den Anhang 138914 betrachten

    Den Anhang 138915 betrachten Pfotengröße für´s Kieselchen, der Kater ist grad 5 Monate alt ;)

    Den Anhang 138916 betrachten

    :winke:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Charly und Lotte

    Hach, ich liebe Katzenbilder. Diese Tiere sind soooo was Besonderes.

    Schön eure beiden so friedlich miteinander zu sehen :)

    lieben Gruss
    J.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Charly und Lotte

    Ohhhhh sind die süüüß!
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Charly und Lotte

    Stimmt, ich hatte immer Katzen, seit ich zuhause ausgezogen war. Doch vor 3 Jahren verschwand unsere Lucie plötzlich und danach wollte ich eigentlich keine mehr. Seit die zwei da sind weiß ich, was mir gefehlt hat. Es gibt nichts beruhigendes als wenn eine schnurrende Katze bei einem liegt ♥

    Oh ja, das sind sie und Charly ist mein Beschützer, er kuschelt nicht so wie Lotte, also mit Nase an Nase reiben und viel streicheln, aber er folgt mir auf Schritt und Tritt und sobald ich mich irgendwohin setze, kommt er dazu :herzig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...