CHARLOTTE IST DA!!!

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo liebe Schnullerfamilie!!

CHARLOTTE IST DA!!!

Am 29.12.2003 (per geplanter Sectio) um 8:58 Uhr erblickte sie gesund und munter das Licht der Welt.
Ihre Maße: 3170 g schwer, 51 cm groß und einen Kopfumfang von 35 cm.
Wir sind total glücklich, verliebt und dankbar !!

Seit Montag bin ich wieder zuhause und total froh darüber -> Krankenhaus ist einfach nichts für mich.
Mein Wochenbett halte ich diesmal richtig ein und genieße es, weil ich auch noch ein bisschen schlapp bin.
Am Freitag kommt der "große Bruder" Vincent dazu, der noch bei der Oma weilt (seine Schwester aber im Krankenhaus schon gesehen, besucht und für gut befunden hat ).

Charlotte ist ein ziemlich zufriedenes, geduldiges und natürlich supersüßes Baby (sollte meine Bestellung erhört worden sein?? ).
Leider verwechselt sie Tag und Nacht noch ein bisschen Ich hoffe, das bekommen wir bald auf die Reihe.

Das Stillen klappt dank meiner fabelhaften Vor- und Nachsorge-Hebamme diesmal gut und ich kann mein Glück kaum fassen!!

Habt noch ein bisschen Geduld, Bilder sind in Arbeit !!

Liebe Grüße!!!
 
S

Sandi

:bravo: :bravo: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Der kleinen Charlotte (total süßer Name!) wünschen wir alles, alles Gute auf dieser Welt!


Viele liebe Grüße

Sandra
 
Oben