Charlie und Lola

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Charlie und Lola

hm, KiKa schaut Laara ja eigentlich auch wg Sandmännchen... aber sie hat schon seit Wochen !!! kein Fernsehen gewollt, war immer bis zum zu Bettgehen draussen

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Charlie und Lola

Ich weiß gar nicht WANN genau das auf Ki.Ka kommt, wir haben schon länger kein Fernsehn mehr gesehen.... Ich mein es war irgendwann früh an einem WE.

lg
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Charlie und Lola

Ab und zu kommt es beim "Elefanten" um 7.35 Uhr früh im Ki.Ka.

Später, ich glaub um 8.30 Uhr nochmal ne Folge im Ki.Ka. Da ist aber Mico im KiGa. Er darf nur früh vor dem KiGa den Elefanten schauen, sofern er gefrühstückt hat und fertig ist....
 

Corinna

Forenomi
AW: Charlie und Lola

:herzchen: Wir lieben Charlie und Lola auch! :jaja: :herz:

Wobei ich die englischen Stimmen noch einen Tick "sanfter" finde - so irgendwie.

Charlie hat immer sooooo eine :engel: -sgeduld und Lola laesst sich am Ende immer gaaanz lieb ueberzeugen...

*seufz* "Traum"-Kinder! :hahaha:

:winke:
 
Oben