Charlie und Lola

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 6. August 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wer kennt die beiden noch? Ich finde sie ja sowas von süüüß :herz: Da möchte man auch einen so großen wundervollen Bruder haben ;-)

    Und zufälligerweise lief mal diese Folge die wir sahen und es passte so auf Johanna. (Wir haben irh doch immer erzählt das ein Vogel ein Ei auf ihre Haare legt wenn sie sich nicht kämmen lässt) Kommt später im Filmchen;

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jbnStiwXrVQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jbnStiwXrVQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Johanna bekommt auch das Buch mit dem gleichnamigen Titel...
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Charlie und Lola

    Oh ja! Das ist sooo schön :herz:! Ich finde die Auswahl der Stimmen so toll, die passen echt ganz prima.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Charlie und Lola

    :cry: Ist das süß gemacht. Prinzessin Knotenlos ;)
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Charlie und Lola

    Wie süüüß :herz:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Charlie und Lola


    Jaaa die Stimmen sind super, da würd ich gern die echten Kinder dahinter gern mal sehen.

    lg
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Charlie und Lola

    Wir lieben Charlie und Lola.

    Leider hat mein Computer keinen Ton und ich kann deshalb die dt. Stimmen nicht hoeren, aber die englischen Stimmen sind auch einfach zu suess. Und vor allem mag ich den britischen Akzent so unheimlich gern.

    LG
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Charlie und Lola

    Den Jungen kenne ich flüchtig von der Arbeit :jaja:. Der ist auch in natura ein ganz lieber, höflicher. Allerdings ist er schon 14 oder sogar 15, wenn ich mich recht erinnere. Hach, das ist echt soooo süß gemacht.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Charlie und Lola


    Aber wie Charlie sieht er nicht aus oder?

    Die Stimme hat sowas weiches aber gleichzeitig auch "kratzig"... eben total toll.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...