Chariot CTS CX 1 neuwertig (Fahrradanhänger/Jogger)

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo sucht hier jemand einen Chariot Fahrradanhänger (auch als Jogger vevrwendbar)
Meine Freundin hat einen abzugeben.
Neupreis lag bei 1150 Euro. Ihre Preisvorstellung liegt bei 780 Euro VIELLEICHT MAL EIN PREISVORSCHLAG VON EUCH
Er ist neuwertig, stand in der Garage nie im Feuchten, wurde nicht sehr oft benutzt.

Zubehör:

2 Fahrradkupplungen (Weber E + B)

Joggingset

Wimpel

Babysitz (0-12 Jahre)

Ein Versand ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Chariot CTS CX 1 neuwertig (Fahrradanhänger/Jogger)

Wir suchen einen, welche Farbe ist es denn?
Wie alt ist er?
Wo könnte er abgeholt werden?
Und, was wäre am Preis noch machbar?

lG Dajana
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Chariot CTS CX 1 neuwertig (Fahrradanhänger/Jogger)

Hallo die Farbe ist blau rot grau. Abgeholt müsste er in Mainz werden, ich könnte ihn aber mit GLS oder DHL versenden.
Mach mir doch mal einen preisvorschlag
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Chariot CTS CX 1 neuwertig (Fahrradanhänger/Jogger)

Interesse ist da, wir würden nur gerne mal Bilder sehen.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Chariot CTS CX 1 neuwertig (Fahrradanhänger/Jogger)

Ich habe meiner Freundin bescheid gegeben, sie macht Bilder, morgen stelle ich sie dann ein.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Chariot CTS CX 1 neuwertig (Fahrradanhänger/Jogger)

So hier sind mal Bilder auf die Schnelle.
Der Anhänger steht noch im Keller, daher sind die Bilder nicht ganz so toll. Wenn jedoch noch weitere Bilder gesehen werden möchten, kann sie sie gerne morgen im Garten noch noch mal machen, da jedoch ihr Mann nicht da war, war es ihr so schwer den Wagen alleine hoch zu tragen.

Was ich vergessen hatte in der Beschreibung zu erwähnen, war, dass die Stange abschließbar ist. Das wäre wohl nicht bei jeden Anhänger so.

1. Bild Fahrradanhänger
2. Bild Fahrradanhänger von hinten

leider sind die Bilder zu groß kann sie nicht hochladen.
schicke gerne weitere per Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben