Chariot Babyhängematte oder Babyschale

XANNA

Familienmitglied
Hat jemand Erfahrung, was besser funktioniert, wenn noch ein zweites Kind mit im Chariot Zweisitzer sitzt? Hatte mich eigentlich schon für die "Hängematte" entschieden, die ja auch einiges günstiger ist... Nun habe ich aber gelesen, dass das zweite Kind neben der Weberschale mehr Platz hat als neben der Hängematte.. Generell geht aber ja wohl beides. Der Große ist übrigens 2 1/2 und etwa 90 cm groß...
Freue mich über Tipps
Alex
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Chariot Babyhängematte oder Babyschale

Die Hängematte kenn ich garnicht. Wir hatten die Weberschale und Annika (1,14m und knapp 20 kg) konnte gut daneben sitzen. Der Anschaffungspreis ist natürlich heftig, wenn man bedenkt, wie oft man die braucht...
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Chariot Babyhängematte oder Babyschale

Außerdem bekommt man bei ebay noch ordentlich was dafür, wenn man sie wieder verkauft
Alex
 
Oben