Charakter Eurer Kinder?

M

makay

Mathilda ist ganz eindeutig ein MAIBOCK !!!

Und wenn Linnea noch nicht zählt, dann Amanda auch nicht :)

Liebe Grüße
 
J

Jennifer29

Joline ist wie unser Streifenhörnchen....

Klein, neugierig, flink und muß überall ihre Nase reinstecken....

Amüsierte Grüße Jenni!!
 

Helga

Frau G-Punkt
Hmmh, wie würde ich Louisa charakterisieren ? Eigentlich mit mehreren Umschreibungen:

  • wie ein Ferrari: von 0 auf 100 in 3 Sekunden, einmal in Fahrt, dann kaum zu stoppen
  • wie ein Sonnenstrahl: erwärmend, hell und ständig present. Ohne Sonne kann ich nicht leben :herz:
  • ein Pol: Ruhend in sich und ausgeglichen
Eigentlich könnte ich viele Umschreibungen aufzeichnen. Ich kann sie ganr nicht mit einer bestimmten Eigenschaft beschreiben. Aber die obigen Punkte treffen es ganz gut !

Schönes Thema, ich denke nochmal drüber nach !
 
Oben